Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand leitet die Gemeinde und ist für das gesamte Gemeindeleben verantwortlich. Er ist ehrenamtlich tätig und wird von den Gemeindegliedern für sechs Jahre gewählt.

Der Kirchenvorstand in Hainchen besteht aus fünf gewählten Mitgliedern und der Pfarrerin.
Herr Thomas Zinn wurde wieder als Vorsitzender gewählt. Die stellvertretende Vorsitzende bleibt Pfarrerin Renate Schubert. Weitere Mitglieder sind Volker Dillemuth, Bianca Legier, Detlev Puschner und Tanja Roß.

Der Kirchenvorstand in Rommelhausen besteht aus fünf gewählten Mitgliedern und der Pfarrerin.
Pfarrerin Renate Schubert wurde zur Vorsitzenden gewählt. Die stellvertretende Vorsitzende ist Frau Claudia Nieß. Weitere Mitglieder sind Anette Kuhn, Dietmar Linhart und Hanni Majunke. Ein berufenes Mitglied ist Karola Herold.

Nachdem Frau Franziska Linhart ihr Amt aus persönlichen Gründen im Juli niedergelegt hat, haben wir die Zahl der gewählten Mitglieder auf fünf reduziert. Im Gottesdienst am 31. Dezember wurde Franziska Linhart aus ihrem Amt verabschiedet.